Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Textbox in UserForm

Textbox in UserForm
16.12.2003 18:59:05
Niels
Hallo,

ich habe folgendes Problem. ich habe in einer UserForm zwei Textboxen. Wenn in die Textboxen etwas eingegeben wird, so wird der Text irgendwie unterstrichen. Kann man das vermeiden.

Gruß

Niels

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Textbox in UserForm
16.12.2003 20:18:33
PeterW
Hallo Niels,

gehe in den VBA-Editor und rufe dir dort das Userform auf. Sofern nicht eingeblendet mit F4 die Eigenschaften einblenden. Markiere das Textfeld und schau in den Eigenschaften unter Font (Klick auf die ...) ob dort Unterstrichen eingestellt ist.

Gruß
Peter
AW: Textbox in UserForm
16.12.2003 20:34:50
Niels
Vielen Dank.

Hab den Fehler gefunden. Die Box war zu niedrig für die Schriftgröße. da hat er Murx gemacht.

Vielen Dank.

Gruß

Niels

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige