Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Korrupte Dateien retten!

Korrupte Dateien retten!
17.12.2003 08:41:22
Christoph
Liebe Liste,
nun habe ich auchmal einen korrupte Excel-Datei und wie immer steckt natuerlich zu viel arbeit drin als das man einfach so aufgibt. Wer kennt Wege, die Datei oder Teile sinnvoll zu retten?
Dank im voraus,
Christoph

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Korrupte Dateien retten!
17.12.2003 10:13:54
Hans W. Herber
Hallo Christoph,

wenn es nur darum geht, die Daten (keine Formeln, keine VBA-Komponenten, keine Formatierungen) zu retten, versuch es mal mit diesem Tool aus meinem Excel-Tutorial:
https://www.herber.de/bbs/texte/savedata.xls

gruss hans
AW: Korrupte Dateien retten!
17.12.2003 11:12:58
Christoph
Hallo Hans,
leider sind viele Formeln und Formatierungen enthalten.
Die Fehlermeldung beim Öffnen lautet "Visual Basic: File not found".
Die Savedata.xls gibt nur einen Bruchteil der Datei zurück, immerhin - aber eben nicht um damit damit weiterzuarbeiten.
Gruß,
Christoph
Anzeige
AW: Korrupte Dateien retten!
17.12.2003 19:34:14
Nepumuk
Hallo Christoph,
unter folgender Adresse gibt es eine Demoversion von Excelrecovery.

http://www.officerecovery.com/excel/

Wenn zu viel dabei verloren geht, dann melde dich noch mal. Ich habe die Vollversion die um einiges leistungsfähiger ist.
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige