Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

CodeModule.Lines Problem

CodeModule.Lines Problem
17.12.2003 11:05:18
Alexej
Guten Morgen,

Ich habe hier ein Stueckchen Code, wo wohl fuer die Variable cModname ein String vergeben werden soll mit der Bezeichnung "Module1", Die Bezeichnung "Module1" befindet sich in dem Modul (Bezeichnung des Moduls wurde der Variablen cTmp vergeben), als ein Kommentar in der ersten Zeile.

Wenn ich nun den Code ausfuehre, arbeitet der Code nur bis zu der Zeile mit cModname und bricht dann zu einer vordefinierten Meldung ab.

Was mache ich bloss falsch?

Gruesse,
Alexej


For i = 1 To Patch_Count
For j = 1 To Patch_Modules_Count(i)
cTmp = "patch_" + Patch_Base + CStr(i) + "_" + CStr(j)
cModname = ThisWorkbook.VBProject.VBComponents.Item(cTmp).CodeModule.Lines(1, 1)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: CodeModule.Lines Problem
17.12.2003 12:09:29
Alexej
Hi Baernd,

Scheint so, als ob ich das selbe Problem habe...

Gruss,
Alexej

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige