Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zu viele verschiedene Zellformate

zu viele verschiedene Zellformate
17.12.2003 12:48:16
Reinhard
Hallo Excel Experten,

ich bekomme in einer Excel-Arbeitsmappe die Fehlermeldung "zu viele verschiedene Zellformate". Ein weiteres Bearbeiten wird dadurch erschwert.

Die ursprünglich zahlreichen Formate habe ich auf Standards reduziert. Ebenfalls habe ich bei den benutzerdefinierten Formaten bis auf 5 alle überflüssigen gelöscht. Leider ist das Problem damit nicht gelöst.

Ich habe den Eindruck, dass der Speicher mit den Zellformaten durch das Löschen benutzerdefinierte Formate nicht geleert wird. Aus einer Information auf dieser Seite ging hervor, dass es zum Löschen überflüssiger Zellformate ein Add-Inn gibt. Leider finde ich es nicht.

Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen.

vielen Dank und viele Grüße
Reinhard

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zu viele verschiedene Zellformate
17.12.2003 13:22:04
Reinhard
Hi Namenskollege,
schau mal links unter Excel-Downloads nach delets.zip...
Gruß
Reinhard
Anzeige

49 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige