Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einen Teil schützen

Einen Teil schützen
17.12.2003 16:19:51
Rudi
Hallo,

ich habe einen Liste in Excel erstellt. Ca. ein DinA4 Blatt groß. Nun möchte ich von der ganzen Tabelle ein Teil mit einem Passwort schützen, so das man diesen Teil nicht ohne weiteres ädern kann. Den Rest der Tabelle sollte aber weiter bearbeitet werden dürfen.

Wir kann ich das machen?

Grüße aus Krefeld
Rudi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einen Teil schützen
17.12.2003 16:24:16
Mac4
Hallo Rude,

markier alle Zellen, die weiterhin veränderbar bleiben sollen. Dann über Format - Zellen - Schutz das Häkchen aus "gesperrt" entfernen. Anschließend das Blatt über Extras Schutz schützen.

Marc
AW: Einen Teil schützen
17.12.2003 16:25:09
Andre
Du kannst über Zelleneigenschaften festlegen ob diese Zelle geschützt oder ungeschützt sein soll!

Du legst also für die Zellen, die noch bearbeitet werden sollen, die Eigenschaft ungeschützt fest. Dann schützt du dein Tabellenblatt über Extras/Schutz/Blatt schützen mit einem Passwort!

Gruß Andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige