Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Füllfarbe in ungeschützen Zellen verwenden

Füllfarbe in ungeschützen Zellen verwenden
18.12.2003 01:04:08
Berndt von Uslar
Gute Nacht, buenas noches sagt man hier in Paraguay !

Ich hab´ schon wieder ein Problem.
Angenommen ich habe ein Arbeitsblatt geschützt, damit nieman darin Daten ändern kann.
Alle Zellen, bis auf Spalte A.
In dieser Spalte A möchte ich die eine oder andere Zelle mit einer Füllfarbe markieren.
Die Formatleiste ist grau; Excel läßt also dieses markieren nicht zu.
Und trotzdem meine ich, daß es eine Lösung geben muß. Hat übrigens schon einmal jemand ein Problem ins Forum gestellt, welches nicht gelöst wurde...? ;-)
Kann mir jemand helfen? K.aro vielleicht ?

Viele Grüße Berndt

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Füllfarbe in ungeschützen Zellen verwenden
18.12.2003 05:10:07
Stefan Glander
Hallo Berndt
also da Du alle Excelversionen ausgewählt hast gehe ich davon aus das Du Excel 2003 hast.Da kannst Du unter Extra, Schutz die Punkte "Nicht gesperrte Zellen" auswählen und "Zellen formatieren".
Vorher die gesamte Spalte A unter "Zellen formatieren", "Schutz" die Markierung für "gesperrt" entfernen.
Dann können aber auch ander Anwender diese Zellen formatieren.
Ich hoffe dieser Tipp kann Dir helfen.
Gruss
Stefan Glander
AW: Füllfarbe in ungeschützen Zellen verwenden
19.12.2003 03:02:07
Berndt
Vielen Dank Stefan für Deine Mühe !
Ich muß zugeben nicht genau gewesen zu sein, was die Versionsangabe betrifft.
Hier in Py. gibt es Office 2003 zwar schon, aber es ist noch nicht erschwinglich.
In einem Jahr sieht die Situation anders aus...
Ich arbeite mit Office 2000. Und dort scheint es diese Möglichkeit nicht zu geben, die Du beschriebst.
Von den Programmierern ist dieses inzwischen wohl erkannt und korrigiert worden. Bei Office 2000 also ist nichts zu machen?

Gruß Berndt
Anzeige
AW: Füllfarbe in ungeschützen Zellen verwenden
19.12.2003 23:39:28
Stefan Glander
Schicke mir mal ne mail mit deine email adresse
Gruss Stefan
Stefanglander@aol.com

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige