Outlook-Excel Verbindung
18.12.2003 17:03:48
Chrissi
meinem Chef kamen mal wieder ein paar tolle Ideen in den Kopf. Damits nicht ganz soviel Arbeit wird. Benötige ich etwas Hilfe.
Problem:
Ich erstelle zur Zeit einige Formularvorlagen. Darin sind einige Standartinfo`s (Name, Anschrift, Kundennummer etc) von Kunden enthalten. Diese Daten liegen in Outlook vor.
Ist es möglich, wie bei der SVERWEIS-Funktion, die entsprechenden Felder (Name,Adresse) automatisch ausfüllen zu lassen, wenn die Kundennummer eingeben wurde. Quasi einen Bezug herzustellen von einem Excelfeld zur Outlookverwaltung und wieder zurück in ein anderes Excelfeld?????? Ich will dabei nicht das Outlook-Adressbuch nach Excel exportieren. Da die Exportdatei nicht aktuell genug wäre.
Hoffe ich konnte mein Anliegen hinreichend genau schieldern ;-)
Währe für jede Anregung dankbar.
Ciao der Chrissi