Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA für Outlook in diesem Forum

VBA für Outlook in diesem Forum
19.12.2003 12:33:31
hubert
Hallo


hab bei euch ein Intresantes Makro für Outlook unter diesem Link gefunden.
https://www.herber.de/forum/archiv/100to104/t101234.htm#101424
Kann mir jemand sagen ob ich das nur mit den "Ordner" Posteingang machen kann oder ob das auch mit dem Persönlichen Ordner geht und wenn ja wie ?

THX for Help

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA für Outlook in diesem Forum
20.12.2003 07:57:46
Hans W. Herber
Hallo Hubert,

meinst Du wirkleich, den Persönlichen Ordner? Dort werden ja an und für sich keine Mails abgelegt. Solltest Du ihn tatsächlich meinen, ändere einfach die Zeile
Set MyFolder = ...

in
Set MyFolder = ns.folders("Persönliche Ordner")

gruss hans
AW: VBA für Outlook in diesem Forum
22.12.2003 08:02:20
Hubert
Hallo Hans,

na wenigstens eine Antwort hab ich noch bekommen - allerdings bin ich auf die Idee schon selber gekommen - leider ohne Erfolg.
Bei mir macht es ausserdem schon sinn im Persönlichen Ordner meine Mails abzulegen.
Der Grund hierfür ist das ich auf der Arbeit mein Posteingangs auf dem Share befindet und dieser eine Größenbeschränkung unterliegt.
Daher lege ich alle meine Eingegangenen Mails in dem Persönlichen Ordner ab.
Ändere ich das Makro nun einfach nur so ab das ich "Posteingang" mit dem Namen meines Persönlichen Ordners versehe - funktioniert garnix.

Vieleicht hast Du ja noch eine Idee !!

Gruß Hubert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige