Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schriftarten

Schriftarten
21.12.2003 00:34:11
Klaus Schepers
Tach,

da ich meine Festplatte nach einem Virus formatieren musste, musste ich Excel neu installieren. Nun fehlen aber einige der Schriftarten ( leider auch meine bevorzugte ). Daher wollte ich fragen, wie man diese wieder "zurückholt", oder wie man Schriftarten aus dem Netz in Excel einfügt.

Schon mal Danke im Vorraus

Grüße

Klaus Schepers

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schriftarten
21.12.2003 00:46:12
PeterW
Hallo Klaus,

Schriftarten werden nicht in eine Anwendung eingebunden, vielmehr stehen alle Schriftarten des Systems allen Anwendungen zur Verfügung. Wenn du Schriftarten ins System einbinden willst dann über Start - Systemsteuerung - Schriftarten - Datei - Neue Schriftarten installieren.
In Excel läßt sich unter Extras - Optionen - Allgemein eine beliebige (installierte) Schriftart als Standard für Excel festlegen.

Gruß
Peter
AW: Schriftarten
21.12.2003 02:37:14
Stefan Glander
Hallo Klaus
schau doch mal bei
http://www.fonts-kostenlos.de/fonts/
Gruss
Stefan Glander
PS: Welches war den Deine bevorzugte Schrift
Anzeige
AW: Schriftarten
22.12.2003 12:35:22
Klaus Schepers
Tach,

danke für die Tipps :)
Meine bevorzugte Schrift waren Andy und Eras MS ....

Grüße
Klaus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige