Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Offene Arbeitsmappe in der Taskleiste

Offene Arbeitsmappe in der Taskleiste
22.12.2003 08:46:17
Giuseppe
Hallo Freunde
Guten Morgen

Seit ein paar Tage werden alle exceldatei nicht mehr in der Taskleiste angezeigt. Ich muss die Datei von "Fenster" auswählen. Was habe ich verstellt?
Danke
Giuseppe

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Offene Arbeitsmappe in der Taskleiste
22.12.2003 08:51:49
junny
Hai Giuseppe,
ist das Fenster ganz offen (minimized)?

volker
AW: Offene Arbeitsmappe in der Taskleiste
22.12.2003 08:52:12
soendi
hallo guiseppe

es könnte sein, dass du in den eigenschaften der task-leiste rumgefummelt hast :-). bin mir aber nicht sicher, weil bei mir dieses problem noch nicht aufgetreten ist. -> rechte maustaste auf taskleiste -> eigenschaften -> gruppieren von fenstern? vielleicht ist dort so eine einstellung zu finden...

merry christmas!
soendi
AW: Offene Arbeitsmappe in der Taskleiste
22.12.2003 09:00:33
Giuseppe
Hallo soendi und junni
das Fenster ist ganz offen, und in der Taskleiste die "änliche Datei gruppieren" ist ausgeschaltet!!!!
Ciao
AW: Offene Arbeitsmappe in der Taskleiste
22.12.2003 09:05:16
Giuseppe
Habe ich gefunden. in EXTRA --> OPTIONEN --> Ansicht war "in der Taskleiste anzeigen" ausgeschaltet!!!!
Danke für eure Mühe.
Giuseppe
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige