Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Chart Export - anders als GIF??

Chart Export - anders als GIF??
22.12.2003 15:40:23
Christoph Dümmen
Hallo,

sind für den Chart-Export auch noch andere Formate möglich?
Für Dokumentationen in Word sind gifs ja nicht gerade optimal.
Wer hat eine Lösung?
Danke
Christoph

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Chart Export - anders als BMP__ot
22.12.2003 16:30:00
Ulf
oT
AW: Chart Export - anders als GIF??
22.12.2003 18:19:27
th.heinrich
hallo Christoph,

schau mal hier unter FREEWARE-CHARTSAVER.

http://rtsoftwaredevelopment.de/

gruss thomas

ps. warum fuegst Du die DIAGRAMME nicht als OBJEKT-EXCEL DIAGRAMME in word ein ?
AW: Chart Export - anders als GIF??
22.12.2003 21:42:27
Christoph Dümmen
Hallo Thomas,

danke für die Antwort. Ich denke, dass ich bei ca. 100 Diagrammen Performanceprobleme bekomme. Darüber hinaus werden die Doks automatisch erstellt und ich kann files besser beim Einfügen steuern (denke ich zumindest)
Gruß
Christoph
AW: Chart Export - anders als GIF??
22.12.2003 22:23:57
th.heinrich
hi Christoph,

sorry, aber dann war Deine eingangsfrage

"sind für den Chart-Export auch noch andere Formate möglich?
Für Dokumentationen in Word sind gifs ja nicht gerade optimal."

nicht sehr aufschlussreich.

gruss thomas

ps. fuer alle die CODE lesen koennen, "Darüber hinaus werden die Doks automatisch erstellt und ich kann files besser beim Einfügen steuern" kann CODE hilfreich sein.
Anzeige
Verstehe ich nicht
23.12.2003 06:51:07
Christoph Dümmen
Hallo Thomas,

wenn ich Deine Mail richtig verstehe, dann bist Du ein wenig säuerlich. Und das verstehe ich nicht.

Meine Frage bezieht sich auf genau das, was ich gefragt hatte.
Es gibt nämlich noch keinen Code, den ich hier mit veröffentlichen könnte und ich überlege gerade wie ich die zu realisierende Lösung angehe. Ein wichtiger Baustein dafür ist, wie ich die Grafiken automatisiert in Word bekomme.

Hilft das?
Christoph
AW: Verstehe ich nicht
23.12.2003 11:13:03
th.heinrich
hallo Christoph,

nee ich bin nicht saeuerlich, habe aus Deinem posting "automatisch erstellt" gefolgert, dass schon CODE vorhanden ist.
mit dem hinweis auf das ADD-IN bin ich am ende, aber hier gibt es auch ein WORD-FORUM.
http://www.spotlight.de/
frohe feiertage wuenscht thomas
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige