Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Query.xla startet automatisch mit einer xls Datei

Query.xla startet automatisch mit einer xls Datei
23.12.2003 16:10:11
Ron Andres
Hallo,

ich hab an einer Exceldatei rumprogrammiert. Wir beim start dieser Datei immer die Query.xla mit aufgerufen, und da diese Datei VBA-Code enthält, wird jedesmal gefragt, ob ich die´Makros aktivieren möchte. Wie kann ich den Link deaktivieren. Das AddIn wird nicht zwingend benötigt....

Gruß Ron Andres

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Query.xla startet automatisch mit einer xls Datei
23.12.2003 17:22:10
Nepumuk
Hallo Ron,
schau mal im VBA-Editor unter Extras - Verweise, ob ein Verweis auf das AddIn vorhanden ist. Wenn ja, mach das Häkchen raus.
Gruß
Nepumuk
AW: Query.xla startet automatisch mit einer xls Datei
23.12.2003 17:43:26
Ron Andres
Hi,

das hab ich schon geschaut. Leider ist dem nicht... Das Problem liegt wo anders....
AW: Query.xla startet automatisch mit einer xls Datei
23.12.2003 18:27:12
Nepumuk
Hallo Ron,
ist es möglich, eine Kopie der Mappe auf den Server zu laden? Daten müssen keine drin sein.
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige