Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel passt noch nicht

Formel passt noch nicht
28.12.2003 11:14:53
Mike
Hallo zusammen,
ich möchte erreichen, dass anstatt der Fehleranzeige 0,00 angezeigt wird. Meine Formel macht nicht mit:
=wenn(istfehler('[Arbeitszeitnachweis Service_Hubert.xls]Jan'!$AO$35;0;'[Arbeitszeitnachweis Service_Hubert.xls]Jan'!$AO$35)
Gruß Mike

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel passt noch nicht
28.12.2003 11:21:11
Ramses
Hallo

Woraus resultiert der Fehler ?
Fehlerhafte Berechnung oder "#NV"

=wenn(istfehler('[Arbeitszeitnachweis Service_Hubert.xls]Jan'!$AO$35);0;'[Arbeitszeitnachweis Service_Hubert.xls]Jan'!$AO$35)

Da fehlte noch eine Klammer.

Gruss Rainer
AW: Formel passt noch nicht
28.12.2003 11:30:27
Mike
Hallo Rainer,
danke es funktioniert. Der Fehler (Bezug!) tritt dann auf, wenn die Mappe noch nicht existiert. Wird erst im jeweiligen Monat des Jahres angelegt.
Gruß Mike
Merci :-). Geschlossen o.T.
28.12.2003 13:03:47
Ramses
...
AW: Formel passt noch nicht
28.12.2003 11:23:42
Jörg Gradert
Hallo Mike,
da fehlt eine schliessende Klammer

=wenn(istfehler('[Arbeitszeitnachweis Service_Hubert.xls]Jan'!$AO$35);0;'[Arbeitszeitnachweis Service_Hubert.xls]Jan'!$AO$35)

Gruss Jörg
Anzeige
Auch dir danke. Passt jetzt.
28.12.2003 11:31:54
Mike
Gruß Mike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige