Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Matrixformel mit Application.WorksheetFunction

Matrixformel mit Application.WorksheetFunction
30.12.2003 09:26:28
Ralf
Guten morgen!

Kann ich mittels "Application.WorksheetFunction" auch Matrixformeln verarbeiten?

Im Moment trage ich per "FormulaArray" folgende Matrixformel in die Tabelle ein:

.Range("A1") = "=match(B1&C1,Tabelle1!B1:B1000&Tabelle1!C1:C1000,0)"

Ich muss aber eine reine VBA-Lösung finden, weil ich zum Teil mit Variablen arbeiten muss. Normale WorksheetFunctions sind mir bekannt. Wie muss ich aber vorgehen, wenn ich eine Matrixformel verarbeiten will??

Guten Rutsch und Danke für Hilfe
Ralf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Matrixformel mit Application.WorksheetFunction
30.12.2003 13:18:05
BerndB
Hallo Ralf,

zeichne das Einfügen der Matrixformel mit dem Makrorekorder auf und passe den erhaltenen Code an Deine Verhältnisse an.

mfg Bernd
Anzeige

96 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige