Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Passwort Modul löschen

Passwort Modul löschen
30.12.2003 13:15:15
ray
Hallo,
meine überwitzigen Kollegen haben mir ein Streich gespielt.
Sie haben mein Modul mit einer auto open msgbox "Wer zu blöd ist, seine Dateien zu schützen muß halt öffters klicken" (Schleife, ich muß 10 Mal klicken bevors weiter geht) versehen und das Modul dann mit einem Passwort versehen.
Ich kann mit der Exceldat arbeiten aber natürl das Modul nicht mehr verändern geschweige denn, diese blöde Nachricht rausschmeißen.

Gibt es ein Tool zum neutralisieren? Oder gibt es einen Trick zum übergehen.

Wär schön, wenn jemand Rat weiß, hatte mir viel Mühe mit der Datei gemacht und jetzt werd ich verarscht...

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke ChristL ist ein super Tip. Guten Rutsch
30.12.2003 15:53:01
ray
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige