Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Und wieder Spreadsheet! Diesmal was anderes!

Und wieder Spreadsheet! Diesmal was anderes!
30.12.2003 14:54:09
Andre
Hi, auch auf die Gefahr hin, dass ich euch alle nerve mit meinem Spreadsheet, aber leider weiß ich nicht mehr weiter!

Den folgenden Code hab ich vor Kurzem schon in diesem Forum bekommen, funktioniert auch klasse, solange ich ihn nicht auf meinen Spreadsheet anwenden will!

Das heißt, bei zwei Worksheets alles super, bei einem Spreadsheet will das einfach nicht hinhauen!

Folgende Fehlermeldung:

"Let-Prozedur der Eigenschaft ist nicht definiert, und Get-Prozedur hat kein Objekt zurückgegeben."

Public

Sub t()
Dim WS As Worksheet
Dim iZeile As Long
Dim Zeile As Long, Spalte As Integer
Set WS = Worksheets("Tabelle1")
With UserForm1.Spreadsheet1
For iZeile = 1 To 38
Zeile = WorksheetFunction.RoundUp(iZeile / 38, 0) + 1
Spalte = ((iZeile * 6) + 21) - ((Zeile * 228) - 456)
WS.Range(WS.Cells(Zeile, Spalte), WS.Cells(Zeile, Spalte + 5)) = .Range(.Cells(iZeile, 1), .Cells(iZeile, 6)).Value
Next iZeile
End With
End Sub

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Und wieder Spreadsheet! Diesmal was anderes!
30.12.2003 22:19:55
Nepumuk
Hallo Andreas,

With UserForm1.Spreadsheet1.ActiveSheet

Gruß
Nepumuk
Danke, ich probier´s! o.T.
31.12.2003 08:54:44
Andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige