Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Möchte einfach mal Lob loswerden und Danke sagen

Möchte einfach mal Lob loswerden und Danke sagen
02.01.2004 17:34:57
robert
Hallo an alle fleißigen Helfer hier,

ich hatte in den letzten Wochen ein paar schwierige Excelfragen zu lösen. Dabei bin ich auch auf dieses Forum gestoßen, aus dem heraus ich schon einige tolle Hinweise verarbeiten konnte.

Nun habe ich mich heute das erste mal an das Forum selbst mit einer Frage gewandt und ehrlich gesagt nicht mit einer schnellen Antwort gerechnet.

IHR habt mich alle echt verblüfft, mit welcher Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ihr hier unterwegs seid....und die Geschwindigkeit der Antworten war grandios! So konnte ich mein Problem bereits heute lösen.

Also : Lob an dieses tolle Forum und DANKE AN ALLE.

Ich werde jetzt auch öfter hier vorbeischauen und vielleicht kann ich ja auch mal helfen.

EIN TOLLES JAHR 2004

Beste Grüße aus Berlin

von Robert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Möchte einfach mal Lob loswerden und Danke sagen
02.01.2004 17:53:04
DieterB
Hallo Robert,

ich denke, ich spreche für alle.

Sowas hört man gerne (auch wenn ich vielleicht nicht an deinem Thread beteiligt war).

gruß

DieterB
AW: Möchte einfach mal Lob loswerden und Danke sagen
02.01.2004 18:01:07
Felixx
so gehts mir auch Robert. ich hab schon so manches Problem nur durch das archiv und die recherche gelöst und auch sonst brauch man net lang warten bis ein excel-fuchs ne antwort auf ne frage parat hat :)

auch von mir ein fettes supergeiles lob an alle

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige