Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HILFE...Projektschutz

HILFE...Projektschutz
02.01.2004 18:10:39
Frank
Hallo Forum,
wünsche allen ein super neues Jahr.

Wer kann mir helfen??

Habe gerade den Projektschutz aktiviert, Passwort vergeben und Projekt gesperrt.
Nun will ich in den Userforms, Modulen etc. aber weiter arbeiten, kann aber den Projektschutz nicht mehr deaktivieren. Passwort ist bekannt, doch kann ich keine Möglichkeit finden wo ich das PW eingeben kann.

Also in diesem Falle....HILFE!!

Dank schon mal im voraus,
ist sicher nur eine kleinigkeit, doch ich kanns nicht!

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: HILFE...Projektschutz
02.01.2004 18:13:29
andre
hallo frank,
wenn du das projekt doppelklickst, kommt die abfrage ...
gruss andre
AW: HILFE...Projektschutz
02.01.2004 18:18:44
frank
Danke Andre, dass du so schnell geantwortest hast.

Doch mit dem Doppelklick bekomme ich die Meldung " Projekt kann nicht angezeigt werden" und "Projekt ist gesperrt"
AW: HILFE...Projektschutz
02.01.2004 18:24:32
Hajo_Zi
Hallo Frank

hast Du das Projekt in einer höheren Version geschützt??


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro


Anzeige
AW: HILFE...Projektschutz
02.01.2004 18:39:54
Frank
Hallo Hajo...da bin ich ja in aller besten Händen!

Betriebssystem ist Win 2000 mit office97 pro.
Ich habe das Projekt ganz "normal" unter den Projekteigenschaften mit einem Passwort geschützt, habe allerdings den Hacken auch in "Projekt sperren" gesetzt.
Hätte ich wohl nicht tun sollen :-{.

Jetzt bekomme ich die Meldung, nach dem Doppelklick auf meinen Projekteigenschaften (Name der Datei)"Projekt kann nicht angezeigt werden""Projekt gesperrt".

Danke schon mal für deine Hilfe.
AW: HILFE...Projektschutz
02.01.2004 18:45:54
frank
...Nachtrag!!

Im Augenblick arbeite ich mit Office97 pro. entwickelt ist der Plan aber mit Office XP!! wenn du dass meinst?!
Frank
Anzeige
AW: HILFE...Projektschutz
02.01.2004 18:56:38
andre
hallo frank,
dass ist genau der punkt.
gruss andre
AW: HILFE...Projektschutz
02.01.2004 19:11:38
frank
Hallo Andre,

soll das heißen, mit Office xp den schutz aufheben und dann kann ich in office97 weiter arbeiten??
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass ich im 0ffice97 den Schutz doch aber gesetz habe, weshalb kann ich dann den Schutz nicht auch mit Office 97 aufheben?? Typisch Microsoft oder wie??

Frank
AW: HILFE...Projektschutz
02.01.2004 19:30:26
andre
hallo frank,
wenn du es in xp bearbeitet hast ist dann eben xp der "auslöser". das ist mal nicht nur mickysoft-typisch sondern geht eher in die (zweifelhafte) richtung ab und an den schutz zu verbessern. nur noch'n tip für die heimarbeit - mal die makros und userforms exportieren und in 97 importieren, das wäre auch allgemein was zum thema sicherheitskopie, dateigröße verringern, seltsame fehler bereinigen ...
gruss andre
Anzeige
AW: HILFE...Projektschutz
02.01.2004 19:55:57
Frank
Hallo Andre, und den anderen im Forum.

Danke für deine/eure Hilfe.

Mal sehen ob ich das Problem geregelt bekomme.

Allen noch einmal ein super Jahr 2004

Gruß
Frank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige