Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingabe von Intervallen

Eingabe von Intervallen
02.01.2004 20:41:13
Andreas
Hallo zusammen
Kann mir nochmals jemand helfen? Beim durchstöbern von verschiedenen Jahreskalenderlösungen habe ich gesehen, dass es möglich ist Intervalle für farbig hinterlegte Felder zu generieren. Dies würde ich nun gerne in meine Tabelle integrieren. Da ich gestern bereits hilfe vom Forum erhielt, habe ich nochmals den Link zu meiner Mappe hinterlegt.

https://www.herber.de/bbs/user/2674.xls

Kann mir jemand mitteilen, wie ich die gewünschte Funktion machen kann. Wäre super.
Gruss Andi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eingabe von Intervallen
02.01.2004 23:51:22
Heinz Ulm
Hallo Andi,

klicke einfach mal eine bunte Zelle an und schau unter FORMAT - Bedingte Formatierung was dort an Formeln eingetragen ist.

Gruß Heinz
AW: Eingabe von Intervallen
04.01.2004 21:02:59
Andreas
Salü Heinz
Herzlichen Dank für deine Antwort. Leider schreibst du für mich in rätseln. In der Tabelle in der ich dies gesehen habe, ist jeweils das Datum von bis einzugeben oder eben zusätzlich der Intervallabstand. Wie sehe ich das in der bedingten Formatierung?
Gruss Andi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige