Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Urlaubsplaner für ca. 30 Leute

Urlaubsplaner für ca. 30 Leute
03.01.2004 13:30:47
Dieter
Hallo Forum, suche Anregung oder auch schon Halbfertige Lösung.Einen Urlaubsplaner für ca. 30 Leute die Ihre Urlaubswünsche angeben.Es müsste so aufgebaut sein das man nach der Eingabe erkennen kann ob sich einige Urlaube überschneiden,weil es ca. 15 Leute gibt wo der Urlaub sich nicht überschneiden darf ( wg. besonderer Qualifikation der einzelnen Leute ) hat jemand so etwas schon mal erstellt? Und hat Erfarung damit gemacht?.Wäre für jeden Hinweis dankbar.
MfG Dieter

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Urlaubsplaner für 100 Leute
03.01.2004 13:56:54
dieter
03.01.2004

Hallo Dieter,

ich hatte dieses Problem auch schon. Lege auf den Server eine komplette
Urlaubsdatei für bis zu 100 Personen. Habe diese aus dem Netz für mich umgestrickt.
Sicher kannst Du damit etwas anfangen. Download unter: https://www.herber.de/bbs/user/2700.xls

Gruß dieter
Danke Dieter und Andre
03.01.2004 14:35:33
Dieter
Hallo Andre,erst mal Danke für deine Mühe leider bekomme wenn ich die Datei gestartet habe nur Fehlermeldungen, schade das sah sehr gut aus.
MfG Dieter
Anzeige
AW: Info an dieter
03.01.2004 14:58:02
dieter
Hallo Dieter,

Datei von Andre funtkiniert bei mir. Meine Datei funtioniert ebenfalls.
Evtl. musst Du unter EXTRAS/Add_Inn/ das ADDIN Analyse-Funtion aktivieren.

Gruss dieter
AW: Info an Dieter und Dieter
03.01.2004 20:44:08
DieterB
Unser Name wird hier so langsam zum Sammelbegriff.

:-)))))

Gruß

Dieter
AW: Letzte Info von dieter an Dieter
03.01.2004 23:19:18
dieter
03.01.2004
Gebe Dir recht in Sachen "Dieter". Werde ab sofort mein Hobby als Namen einsetzen.
Danke für Hinweis.
Gruß Drummer
AW: Letzte Info von dieter an Dieter
04.01.2004 10:02:37
andre
... und ich bin der "kleine" andre
gruss andre
AW: Danke Dieter und Andre
03.01.2004 18:06:35
andre
hallo dieter,
auch unter xp gestartet?
gruss andre
AW: Urlaubsplaner für ca. 30 Leute
03.01.2004 19:17:44
Josef Ehrensberger
Hallo Dieter!

Ich hab eine einfache Version eines Urlaubsplaner erstellt.

https://www.herber.de/bbs/user/2712.xls

Vielleicht kannst Du damit was anfangen!

Gruß Sepp
Anzeige
Dank an alle für die Mühe
06.01.2004 11:53:16
Dieter
Danke für eure Mühe !!!!
MfG Dieter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige