Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vorlagen Assistent - beim Speichern immer Meldung.

Vorlagen Assistent - beim Speichern immer Meldung.
05.01.2004 13:12:19
Fritz
Hallo liebe Forumianer,

in meiner xls Tabelle hatte ich mal mittels Vorlagen Assistent eine Funktion implementiert, die gewisse Einträge in eine Datenbank (auch xls) gespeichert hat.

Ich möchte nun diese Funktion nicht mehr haben und habe die Datenbank gelöscht.

Trotzden meldet sich beim speichern immer eine Infobox vom Vorlagen Assistenten:

Microsoft Execl Mappe ..... kann nicht geöffnet werden. (logisch, ist ja gelöscht)

was muß ich meiner Datei machen, damit die Meldung nicht merh kommt, also die
ganze Aktion nihct mehr abgefragt wird?

Danke für Eure Hilfe.
Gruß Fritz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vorlagen Assistent - beim Speichern immer Meldung.
06.01.2004 13:10:03
andif
Hallo Fritz,

kann es sein, dass die Tabelle immer noch mit der gelöschen Datenbank verknüpft ist???

Schau entweder mal in der Zelle nach in der der Funktion steht oder im Menü unter Bearbeiten - Verknüpfungen...

Wenn du was findest dann lösch die Verknüpfung.

Gruß
andi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige