Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen

Verknüpfungen
06.01.2004 17:41:17
sima
Hallo Excel-fans,

stelle ein Problem in den Raum.
Habe eine Excelvorlage, die mit einer anderen Mappe auf einem Netz-LW verknüpft ist. Leider merkt sich Excel jedesmal beim Aktualisieren den Pfad, dummerweise auch wenn falsch abgespeichert wurde.
Wenn wieder aktualisiert werden muss, kommt jedes Mal eine weitere Pfadabfrage dazu. Wie kann das bereinigt werden, ohne alles neu zu machen?

Wenn es eine Lsg. gibt, wäre ich sehr dankbar für einen Hinweis.

Mfg sima

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen
07.01.2004 09:19:34
robert
Hallo Sima,

hatte dasselbe Problem auch schon mal. Verschiebe mal beide Dateien in das Hauptverzeichnis, öffne dort und verschiebe in das gewollte Verzeichnis zurück. So hat es bei mir geklappt.

Gruß Robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige