Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung durch CkeckBox

Bedingte Formatierung durch CkeckBox
07.01.2004 15:11:57
Tommy23
Hallo zusammen,
mein Problem sieht wie folgt aus :
Wenn ich Checkbox1 anklicke soll im benachbarten (oder einem anderen) Feld eine optische Markierung stattfinden (Rahmen oder Farbe) und die Eintragung eines Prozent Wertes ermöglicht werden. Falls die CheckBox nicht aktiviert ist, soll keine Eintragung möglich sein.
Wie krieg ich das hin ?
Dann noch was anderes:
Habe diverse CheckBoxen, die bei anklicken gewisse Werte an eine Zelle übergeben. Diese Zelle befindet sich in derselben Zeile wie die Ckeckbox. Wie kann ich festlegen, dass das immer so bleiben soll, auch wenn ich an anderer Stelle im Dokument Zeilen lösche. (Die Ausgabe erfolgt bisher immer in die selbe Zelle, welche natürlich nicht mehr zeilenkonform ist, wenn ich darüber Zeilen lösche)
Vielen Dank für jede Hilfe !!
Grüsse
Thommy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung durch CkeckBox
09.01.2004 23:04:18
Knut Rosenthal
ist die Checkbox in einem Userform oder auf einem EXCEL Arbeitsblatt ???

MfG
Knut

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige