Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Re.-Nr. auatom. einfügen

Re.-Nr. auatom. einfügen
07.01.2004 15:55:50
Angi
Hallo Profis,
habe folgendes Problem:
Arbeitsmappe mit ca. 50 Blättern. Rechnungsformular soll jeden Monat autom. eine fortl. Nr. erhalten. Besitze Version "Excel 2000".
Es gab kürzlich einen ähnlichen Beitrag. War leider zu hoch für mich. Vielleicht gibt es jemand, der mir (normaler Anwender)eine Lösung einfach erklären kann.
Habe es schon mit Verknüpfung einzelner Zellen versucht. Ist mir aber zu unsicher, da zwischendurch verschiedene Blätter gelöscht werden und es dadurch zu Verschiebungen kommen kann.
Vielen Dank im Vorraus.
Angi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Re.-Nr. auatom. einfügen
07.01.2004 17:19:43
dehe
Mahlzeit...

also wie du eine Laufende Nummer bekommst, kann ich dir erklären.
Wie das aber mit dem Monat ist, das Sie dann wieder von 0 oder 100 oder oder anfangen soll, da muss ich dich enttäuschen.

Gruß aus Hessen
dehe
AW: Re.-Nr. auatom. einfügen
08.01.2004 19:45:05
Angi
Hallo Dehe,
vielen Dank für deine Nachricht. Dann leg doch bitte mal los. Vielleicht genügt es schon mit der lfd. Nr. und der Rest erübrigt sich.

Angi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige