Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahlen werden nicht richtig dargestellt...

Zahlen werden nicht richtig dargestellt...
08.01.2004 09:08:04
Michael S.
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Frage zur Webabfrage. Ich hatte schon einmal hier gepostet, aber da war der Link zur URL länger als 255 Zeichen, vielleicht erinnert sich der eine oder andere.
Jetzt habe ich den Link gekürzt und auf die wichtigsten WÄhrungen beschränkt. Stehe nun aber schon wieder vor einem Problem:
Die folgende URL soll in Excel eingelesen werden (Nur die Tabelle mit den Währungen).
http://www.oanda.com/convert/fxdaily?value=1&date_fmt=us&lang=de&exch=EUR&exch2=&expr2=&dest=Get+Table&sel_list=AED_AUD_BGL_CAD_CHF_CNY_CSK_DKK_EEK_GBP_HKD_HUF_JPY_KRW_KZT_LTL_LVL_PLZ_ROL_RUB_SEK_SGD_SIT_SKK_THB_TRL_UAH_USD_YUN&&&format=HTML&redirected=1
Wie gesagt, von der Länge her steht Excel da vor keinem Problem... aber ich, denn die Zahlen, wie Sie in der Tabelle stehen werden nicht richtig in Excel übernommen. (Liegt es an der anderen Schreibweise???) Punkt und Komma?
Was muß ich machen, damit die Tabelle ordnungsgemäß in Excel ünbernommen wird??
Bitte helft mir!
Danke!
Michael S.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zahlen werden nicht richtig dargestellt...
08.01.2004 09:15:51
DieterB
Hallo,
Du markierst die Tabelle auf der webside, kopierst diese in ein Worddok. und von da in eine Excel-Tabelle.
Gruß
DieterB
Guckst Du hier:
https://www.herber.de/bbs/user/2828.xls
Gruß
DieterB
Nein, das war es nicht...
08.01.2004 09:23:38
Michael
Dann bekomme ich die Daten wohl richtig in Excel, aber nicht als Webabfrage... Ich möchte ja, dass die Zahlen immer aus dem Internet aktualisiert werden. Und dann auch noch richtig dagestellt werden....
Bitte noch ein Vorschlag!
Danke...
Anzeige

323 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige