Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Übertragen von Datumswerten

Übertragen von Datumswerten
08.01.2004 10:55:02
Frank
Hallo,
ich hab ein großes Problem mit einem Stundennachweis.
Dort gibt es eine Tabelle Übersicht, in welcher ich den Monat und das Jahr eingeben kann. Die Wochentage und das Datum werden dann automatisch gesetzt. Nun soll in die anderen Tabellen (das sind die Wochenblätter) automatisch das aktuelle Datum in die Spalte C übertragen werden. Dort steht in A5 die Kalenderwoche, die bis jetzt von Hand eingetragen wird, das soll auch automatisch anhand des aktuellen monats passieren. Zum Schluss steht in in den Wochenblättern in AB3 die Blattnumer sowie der Monat, der bi jetzt auch noch nicht automatisch gesetzt wird, aber gesetzt werden soll.
Ich hab die Tabelle mal hochgeladen und würd mich über hilfe freuen
Frank

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Übertragen von Datumswerten
08.01.2004 12:17:43
Gert Seler
Hallo Frank,
siehe Tehma weiter oben "Zugehörige KW", da ist alles erklärt.
mfg
Gert
AW: Übertragen von Datumswerten
08.01.2004 12:29:17
Frank
Hallo Gert,
das geht aber bei mir nicht, weil in meiner Tabelle das Format anders ist,und ich weiss einfach keine lösung. Auch mit den anderen beiden problemen komm ich nich klar, hab die tabelle so bekommen und soll sie anpassen. Hab mit Excel in der Richtung kaum was gemacht
AW: Übertragen von Datumswerten
08.01.2004 12:36:39
Frank
Hallo Gert,
das geht bei mir aber nicht weil das Datum anders dargestellt ist. Ich hab diese Tabelle so wie ich sie hochgeladen hab bekommen und soll sie so wie oben beschrieben ändern. Hab so was mit excel aber noch nie gemacht und wär über hilfe froh
Frank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige