Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Breite der Gültigkeitsliste

Breite der Gültigkeitsliste
08.01.2004 12:42:15
Carsten
Hallo zusammen,
ich habe einer Zelle eine Gültigkeitsliste zugeordnet. Auswählbar sind die Werte L, ml, kg und g. Trotzdem erstreckt sich die Liste über mehr als 3 Spalten.
Kennst jemand das Problem?
Gruß
Carsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Breite der Gültigkeitsliste
11.01.2004 17:26:39
Heinz Ulm
Hallo Carsten,
kanst du nicht die Spalte manuell schmäler machen?
Ich habe es gerade getestet, auch wenn die Liste nur 1 Zeichen (Spalre) breit ist funktioniert es.
Gruß Heinz
AW: Breite der Gültigkeitsliste
12.01.2004 07:26:14
Carsten
Hallo Heinz.
Die Spalte hatte Standart-Breite (10.71). Die Liste wurde trotzdem über mehr als 3 Spalten gezogen, obwohl nur max. 2 Zeichen pro Auswahl drin waren.
Keine Ahnung woher das kommt. Es hat auch nichts gebracht, die Spaltenbreite zu ändern. Gebauso erfolglos war es, alles inkl. der Gültigkeitsliste zu löschen und diese neu anzulegen.
Gruß
Carsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige