Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formeln schützen

Formeln schützen
08.01.2004 15:35:35
Meik
Hi,
habe gerade für eine Bankfiliale eine Excel-Tabelle erarbeitet, in der jeder Mitarbeiter auf seinem Blatt seine Vertriebsstärke einträgt.
Darüber hinaus werden dann alle Mitarbeiter in einer Monats- und Kalenderwochenübersicht zusammengefasst. Jetzt meine Frage, wie kann ich in dieser Datei sämtliche Formeln schützen? da die meisten Mitarbeiter nur sehr rudimentäre Excel-Kenntnisse haben (ich zum teil leider auch noch ;-)), wollte ich eben alle Formeln schützen, damit keiner sie überschreiben bzw. versehentlich löschen kann.
Würde mich sehr über Eure Vorschläge freuen.
Grüße Meik

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeln schützen
08.01.2004 15:40:29
Carsten
Hallo Meik,
Zellen mit den Formeln markieren, Format Zellen, Register Schutz, Häkchen bei "gesperrt" und bei "ausgeblendet", Blattschutz aktivieren.
Gruß
Carsten
AW: Formeln schützen
08.01.2004 15:42:01
Mac4
Hallo Meik,
markiere alle Zellen, die bearbeitbar bleiben sollen. Dann unter Format - Zellen - Schutz das Häkchen aus gesperrt entfernen. Anschließend das Blatt über Extras - Blatt schützen .
Marc
AW: Formeln schützen
08.01.2004 16:53:27
Meik
Danke Euch vielmals.
Mir fehlte das mit dem Blatt schützen!!!
Das gesperrt Häckchen kannte ich zwar schon allerdings funktionierte es nie!!
Jetzt weis ich auch warum ;-))
Danke Euch
Grüße Meik
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige