Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

#Bezug auch bei Zellenlöschung verhindern

#Bezug auch bei Zellenlöschung verhindern
08.01.2004 16:31:06
Kirstin
Hallo Leute,
kann mir bitte jemand schreiben, wie ich immer auf den aktuellen Wert der Zelle in einem anderen Arbeitsblatt (z.B. A1) zugreifen kann, auch wenn jemand diese löscht? Es geht nicht um einen bestimmten Wert, sondern immer um den Wert in einer Zelle. Ich bekomme immer den #Bezug. Bestimmt pipi-einfach, ich weiß es aber leider nicht!
Danke
Kirstin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: #Bezug auch bei Zellenlöschung verhindern
08.01.2004 16:33:46
Nico
Hi
ich weiß zwar nicht ganz genau was du meinst und welche formeln du bisher verwendest, aber versuchs doch mal mit =wenn(z.B.A1);"";und_hier_dann_deine_andere_formel)
Gruß
Nico
AW: #Bezug auch bei Zellenlöschung verhindern
08.01.2004 16:38:14
Kirstin
Hi Nico,
hab mich vielleicht doof ausgedrückt. Einfaches Beispiel: Ich habe 2 Tabellenblätter ("Eins", "Zwei") nun stehen in "Eins" in der Spalte A ganz viele Werte. Nun möchte ich im Blatt "Zwei" in der Zelle A1 den Wert aus der Zelle A1 um Blatt "Eins" anzeigen. Löscht jetzt aber jemand die gesamte Zeile 1 im Blatt "Eins" erscheint #Bezug. Ich möchte aber den aktuellen Wert in A1 (also früher B1) angezeigt haben.
Kirstin
Anzeige
AW: #Bezug auch bei Zellenlöschung verhindern
08.01.2004 16:37:25
Mac4
Hallo Kirstin,
wenn sich die Sache in einer Datei abspielt, geht folgendes:
=INDIREKT("Tabelle1!A1")
Marc

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige