Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

spezialfilter

spezialfilter
09.01.2004 09:23:03
moni
Hallo,
ich habe gestern abend schon mal geschrieben.
Folgendes Problem:
Mit meinem Makro werden mittels Spezialfilter Datensätze aus einer Tabelle mit ca. 2000 Sätzen selektiert.
Wenn ich mit einem Suchkriterium suche, das auf alle Sätze zutrifft oder auch wenn ich gar kein Kriterium eingebe werden immer nur 1.436 Sätze selektiert. Und es sind immer von oben die ersten 1.436 Sätze.
Ulf hatte geantwortet und meinte daß das Kriterium doch nicht auf alle zuträfe.
Das kann aber nicht sein, da wie oben erwähnt, auch bei Eingabe von keinem Kriterium nur 1.436 Sätze gefunden werden.
Leider kann ich die Mappe nicht hochladen, da sie vertrauliche Daten enthält.
Meine Vermutung: Gibt es evtl. eine Obergrenze beim Spezialfilter?
Was kann ich tun, um alle zu finden?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Moni

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: spezialfilter
09.01.2004 09:51:13
Holger Levetzow
Hallo Moni,
es werden bei mir alle Werte gefiltert (zumindest bei XP).
Es liegt wohl an der Version oder am Kriterium. Du kannst gern mal die Datei rübermailen an HLevetzow und das bei gmx.de. So sind die Daten nur mir bekannt (und etwas Vertauen muss man eben haben).
mfg Holger
AW: spezialfilter
09.01.2004 11:11:11
Karl-Otto Reimann
Hallo Moni
Hast Du vielleicht mit Workbook_open was ausgeblendet?

Sub Moni_Test()
Sheets("Tabelle1").Rows.Hidden = False
End Sub

Gruß KO
habs gefunden
09.01.2004 11:47:07
moni
Hallo an alle,
vielen Dank für Eure Mühe.
Ich hab den Fehler gefunden.
Es wurden tatsächlich alle Sätze gefunden, aber der Listenbereich der Userform, die das Ergebnis anzeigen soll, war auf 1.436 Zeilen begrenzt.
Tschüss Moni
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige