Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abfrage Feldinhalte ...

Abfrage Feldinhalte ...
09.01.2004 09:55:34
TB
Ach so, eine Frage hab ich noch. In einer Spalte sind 2 Felder, anhand ich die Zuordnung erkenne. Ich benötige die darunter stehenden Felder zu Rechenoperationen. Nur leider befindet sich diese Spalte nicht immer an der selben Stelle. Also kann ich sie nur anhand der 2 Felder eindeutig erkennen. Da muß ich doch sicher irgendwie mit Abfragen und Variablen arbeiten, oder?
Torsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abfrage Feldinhalte ...
09.01.2004 10:26:51
hmm?
da mußt du schon präziser werden - brauchst du die Felder in einer Funktion oder im VBA?
AW: Abfrage Feldinhalte ...
09.01.2004 10:38:35
TB
Ich benötige die Werte der Spalte für eine normale mathematische Formel in Excel. Mein Problem ist nur die eindeutige Identifizierung dieser Spalt, da sie sich immer an einer anderen Position befinden kann und der gesamte Ablauf aller Rechenoperationen usw. erfolgt täglich neu über ein Makro. Die ersten 2 Felder dieser Spalte enthalten jeweils einige Textzeichen, die für diese Spalte eindeutig sind.
Torsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige