Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten - Text in Spalten...

Daten - Text in Spalten...
10.01.2004 12:15:02
michael
Hallo im Forum,
ich habe über einfügen, anschließendem Daten - Text in Spalten... eine Tabelle in Excell ingefügt.
Anschließend weite Daten. Diese Wurden automatisch in Spalten getrennt eingefügt (Trennzeichen ist Leerzeichen)
wenn ich nun etwas anderes per copy and paste einfüge greift nun fälschlich das automatische einfügen und in Spalten aufteilen (nach jedem Leerzeichen).
Wie kann ich diesen Automatismus stoppen (denn eingefügter Text soll in einer Zelle und nicht über mehrere verteilt werden)
Ich habe es nur über den Umweg erreichen können, dass ich in einer Zelle Text in Spalten auswählte nun als Trennzeichen Tab auswählte.
Geht es auch anders (einfacher) z.B in dem ich irgendeine Eintellung ändere?
Danke Michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten - Text in Spalten...
10.01.2004 12:22:07
Sebastian Köhler
Hallo michael
das habe ich auch schon mal erlebt.
Ich helfe mir damit, dass ich vor dem erneuten einfügen nochmals Text in spalten aufrufe und die Trennezichen des textes auf was anderes stelle.
In diesem fall wie in vielen anderen ist der vorauseilende Gehorsam von Bill Gates produkten einfach zum kotzen
AW: Daten - Text in Spalten...
10.01.2004 12:37:44
Michael
Hallo Sebastian,
danke für deine Hilfe. So hab ich dann auch gelöst.
Michael
Merci :-) Geschlossen o.T.
10.01.2004 13:12:27
Sebastian Köhler
--
Anzeige

318 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige