Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten sortieren, kopieren und ergänzen

Daten sortieren, kopieren und ergänzen
12.01.2004 12:02:40
Lars Weidner
Ich habe in 2 Tabellen Ähnliche Daten, in der ersten Tabelle sind diese unsortiert, also

752 Daten
857 Daten
968 Daten
usw.
aus dieser Tabelle sollen diese Daten in eine zweite eingefügt werden und die dort vorhandenen Datensätze ergänzen. In dieser zweiten Tabelle sind die Datensätze jedoch numerisch sortiert:
001 Daten
002 Daten
003 Daten
usw.
Sortieren, kopieren, einfügen und die erste Tabelle wieder in den Ausganszustand versetzen schaffe ich ja noch mit dem Makrorecoder.
PROBLEM: in der ersten Tabelle gibt es zusätzliche Datensätze welche in der zweiten Tabelle noch nicht auftauchen, diese müßten also zunächst mit Nummer und Bezeichnung in der zweiten Tabelle angelegt werden bevor die Daten aus der ersten Tabelle eingefügt werden können.
Bin für alle Anregungen und Code dankbar
mfg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten sortieren, kopieren und ergänzen
13.01.2004 00:16:02
Lorenz
Du musst die Daten erst anlegen.
Gruß Lorenz
Anzeige

226 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige