Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung

Verknüpfung
12.01.2004 14:54:30
Karl Schaffert
Wie kann ich auf der Original-Seite Zeilen einfügen, die in die verknüpften Seiten übernommen werden ?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung
12.01.2004 15:51:34
th.heinrich
hallo Karl,
ein gruss an anfang uns ende des postings macht den beitrag gleich freundlicher.
ansonsten benoetigt man bei Deinem beitrag die beruehmte GLASKUGEL soll heissen "was willst Du erreichen" ?
einen eintrag aus einer anderen TABELLE erreichst Du mit einem BEZUG (z.b. in A1 steht 3, dann in B1=A1).
fuegst Du eine ZEILE in TAB1 ein und willst dies gleichzeitig auch in TAB2 machen stellst Du beide TABELLEN zu einer GRUPPE zusammen (REITER TAB1 ist markiert STRG+LINKE MAUS nun sind beide markiert). jeder vorgang in TAB1 wird nun auch in TAB2 ausgefuehrt, z.b. eine ZEILE einfuegen.
sinnvoll dabei ist, dass die TABELLEN identisch aufgebaut sind.
gruss thomas
Anzeige
AW: Verknüpfung
12.01.2004 17:12:40
Karl Schaffert
Hallo Thomas,
ich wollte nicht unfreundlich sein. Du hast mir mit deiner Auskunft sehr geholfen.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Karl
danke fuer die rueckmeldung ot.
12.01.2004 17:33:40
th.heinrich
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige