Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Formatierung der Fusszeile

Problem mit Formatierung der Fusszeile
12.01.2004 16:13:02
Sebastian
Hallo.
Habe ein Problem mit der Fusszeile. Ich musste den mittleren sowie rechten Teil auf linksbündig mit einem Text formatieren unter Excel.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: fein
12.01.2004 19:21:19
andre
hallo sebastian,
freut uns alle, dass du arbeit hast ;-)
hast du's geschafft?
spaß beiseite, wahrscheinlich hat es nicht geklappt. da kann man auch fast nichts machen. du kannst den textanfang nur verschieben, indem du andere leerzeichen verwendest - drücke mal die alt-taste und dabei dann 255. was anderes geht bei der kopf-und fußzeile nicht. bei der kopfzeile gibt's dann noch die wiederholungszeile ...
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige