Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

<User>8.xlb

<User>8.xlb
12.01.2004 20:16:05
Edgar Dewald
Hallo zusammen!
Nach der Neuinstallation von Excel, durch unseren NT-Administrator, kann ich meine 8.xlb nicht mehr verwenden. Beim Start von Excel sind alle benutzerdefinierten Symbolleisten zurückgesetzt. Auch das schließen von Excel speichert nicht die Änderungen in C:/winnt/user8.xlb ab.
Einzig wenn ich mit einem Doppelklick auf 8.xlb Excel starte erhalte ich meine Symbolleisten. Ich möchte aber immer beim öffnen von Excel meine Leisten nutzten und neue Änderungen werden, wie schon gesagt, nicht mehr gespeichert.
Was macht hier Excel beim starten und was muß ich ändern um meine eigenen Symbolleisten wieder nutzen zu können.
Danke Edgar

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: <User>8.xlb
12.01.2004 20:20:55
Ulf
Hast du rechtemäßig die Möglichkeit, die *.xlb zu kopieren?
Ulf
AW: <User>8.xlb
12.01.2004 21:20:40
Edgar Dewald
Hallo Ulf,
ich hatte vor der Neuinstallation eine Sicherungskopie meiner ...8.xlb gemacht und nun wieder ins winnt Verzeichnis kopiert, nur Excel ruft sie nicht mehr ab.
Edgar
AW: <User>8.xlb
12.01.2004 22:58:23
Ulf
Schleierhaft und keine weitere Idee.
Ulf
AW: <User>8.xlb
12.01.2004 20:22:12
andre
hallo edgar,
wenn der user stimmt - schaue mal nach dem besitzer und hole dir die datei zurück.
gruss andre
AW: <User>8.xlb
12.01.2004 21:18:03
Edgar Dewald
Hallo Andre,
.. nein, nein ich bin der user selbst und ich habe ja auch noch meine ...8.xlb.
ich kann sie nur nicht mehr nutzen.
Edgar
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige