Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Optionsfelder (Mehrfachauswahl)

Optionsfelder (Mehrfachauswahl)
13.01.2004 13:52:30
Thomas
Hallo,
könnte mir jemand sagen ob ich mehrere Optionsfelder auf ein UserForm plazieren kann und diese als Auswahlfelder benutzen kann, so dass auch eine Mehrfachauswahl möglich wäre?
Gruß
Thomas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Optionsfelder (Mehrfachauswahl)
13.01.2004 14:18:01
PeterA
Hallo Thomas
Müssen es unbedingt Optionsfelder sein ? Du könntest auch Kontrollkästchen dafür verwenden, da ist Mehrfachsuwahl möglich. Bei Optionsfeldern nicht soviel ich weiss.
Ciao Peter
AW: Optionsfelder (Mehrfachauswahl)
13.01.2004 15:25:51
Thomas
Ja, werde ich mal probieren, obwohl es auch mit optionsfeldern funktioniert wenn diese einen eigenen Frame haben!
gruß
Thomas
AW: Optionsfelder (Mehrfachauswahl)
13.01.2004 15:29:51
PeterA
Hallo Thomas
Ja der eigene Frame ist eine Möglichkeit, aber wie sieht das denn aus ?!
Optionsbutton ist für Optionen gedacht (eines von mehreren) und Kontrollkästchen für eine Mehrfachauswahl. Und du brauchst es nicht zu probieren sondern einfach mit Kontrollkästchen machen weil sie dafür gedacht sind.
Ciao Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge