Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

fehler bei autom. aktualisierung

fehler bei autom. aktualisierung
13.01.2004 16:36:34
HTom
Hallo,
ich habe ein Prob mit autom. Aktualisieren.Ich möchte die Daten von verschiedenen Arbeitsblätter beim öffnen der Mappe autom.Aktualisieren.
Es kommt immer ungültiger verweis.Wenn ich jedes Arbeitsblatt von Hand Aktualisiere geht es ohne Prob,macht jede menge arbeit und dauert.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Gruss
Tom

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: fehler bei autom. aktualisierung
13.01.2004 18:26:37
andre
hallo tom,
stimmen deine verweise? machst du die dateien mal auf einem rechner auf, mal auf einem anderen und die verweise gehen ins netz - zu unterschiedlich angebundenen verzeichnissen? ...
gruss andre
AW: fehler bei autom. aktualisierung
13.01.2004 19:04:13
Tom
Hallo Andre
ich öffne die Dateien immer vom selben Rechner.Wenn ich von Hand aktualisiere habe ich die selbe url und da geht es.
Gruss
Tom
AW: fehler bei autom. aktualisierung
13.01.2004 19:17:16
andre
hallo tom,
ich glaub, da bin ich dir doch keine hilfe. ich hab in die richtung von formelverweisen auf andere mappen gedacht. url nehm ich kaum. ich hab letztens was in der richtung gemacht, hyperlinks auf zellen in anderen dateien per vba, und da hatte ich keine probleme. war aber auch wieder nur im netzwerk. vielleicht noch ein ansatz - was kommt denn genau für eine meldung, und kommen noch andere msgboxen usw?
gruss andre
Anzeige
AW: fehler bei autom. aktualisierung
13.01.2004 20:14:59
Tom
Hallo Andre,
von vba habe ich keine ahnung,es kommt für jedes Tabellenblatt die meldung unzulässiger verweis
Gruss
Tom

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige