Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hiiiiilfe! Druckansicht/Schliessen ohne Speichern

Hiiiiilfe! Druckansicht/Schliessen ohne Speichern
15.01.2004 13:21:55
Maya
Hallo zusammen,
folgenden Befehlsabfolge bringt bei mir Excel zum Absturz:
xls-File öffnen, Seitenansicht, Seitenansicht schliessen, File schliessen ohne zu speichern. Beim ersten Mal funktioniert's, aber beim zweiten Mal gleiche Befehlsabfolge stürzt Excel einfach ab!!!!! Warum denn das???
Besten, herzlichen Dank für einen Tipp.
Maya

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hiiiiilfe! Druckansicht/Schliessen ohne Speichern
15.01.2004 13:58:15
Hajo_Zi
Hallo Maya
wo ist der Code????
GRuß Hajo
Schliessen ohne Speichern
15.01.2004 14:19:09
Maya
Es ist so, dass ich eine schon erstellte, komplizierte Arbeitsmappe bearbeiten muss. Ich habe folgenden Code benützt:
ActiveSheet.PrintPreview
ActiveWorkbook.Close (False)
dann aber das gleiche über die Menüleiste probiert -> Absturz.
Jetzt habe ich herausgefunden, dass alleine schon das Schliessen ohne Speichern zum Absturz führt! Im Excel-File gibt es Verknüpfungen zu externen Daten, die ich nie aktualisieren lasse. Vielleicht ist das der Grund? Gibt es eine Möglichkeit, einen solchen Absturz zu verhindern?
Gruss Maya
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige