Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

drucken

drucken
15.01.2004 23:34:33
jonathan
Hey,
ich drucke über:

Sub DateiDruckdialog()
Application.Dialogs(xlDialogPrint).Show
End Sub

nun habe ich sozusagen 3 seiten - den druckbereich habe ich festgelegt - wobei die 2. und 3. immer ausgeblendet sind (die Zeilen) nun druckt der aber immer zwischen 3 und 6 seiten, obwohl ich den druckbereich estgelgt habe.....
warum?
was kann man dagegen tun?

Jonathan

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Der Druckbereich hat nix mit...
15.01.2004 23:44:40
Boris
Hi Jonathan,
...mit der Seitenansicht zu tun. Nur weil du den Druckbereich über die Spalten A:BB festlegst, wird dir noch lange nicht alles auf eine Seite gedruckt.
Datei-Seite einrichten-Skalierung- spiel damit etwas rum.
Grüße Boris
AW: Der Druckbereich hat nix mit...
15.01.2004 23:49:12
jonathan
wo ´finde ich das?
bei mir seh ich das nirgendwo!!!!
ich kann unter seite einrichten den druckbereich festlegen...... like: A1:B10
jonathan
Der Reiter "Papierformat" und nicht "Tabelle"...oT
15.01.2004 23:50:37
Boris
Grüße Boris
Und das Ganze noch ganz dezent im Bild:
16.01.2004 00:03:29
Boris
Userbild
hast recht mit oT
16.01.2004 00:04:52
jonathan
was immer das auch heißen mag, denke was von wegen beitrag geschlossen oder so.....

dank dir!!!!
Jonathan
Anzeige
oT heist "ohne (weiteren) Text" - oT
16.01.2004 00:07:21
Boris
Grüße Boris
AW: oT heist "ohne (weiteren) Text" - jetzt mT
16.01.2004 00:09:21
Boris
Hi Jonathan,
...das ist stink normal - wenn außer dem Betreff halt für den Moment nix mehr gesagt werden muss - bis du dich wieder meldest um entweder Danke zu sagen oder auch ne Rückfrage zu stellen. Dann gibt´s auch wieder ne Antwort - entweder oT oder mT ...;-)
Grüße Boris
AW: Der Druckbereich hat nix mit...
15.01.2004 23:51:22
jonathan
dann druckt der aber auch diesen bereich wie in druckbereich festlegen ausgewählt, ob es die zeiekn gibt (ein oder ausgeblendet) oder nicht....
skalierung find ich nicht.......

jonathna

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige