Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform

Userform
16.01.2004 17:47:50
Michael S.
Hallo zusammen,
ich habe in Excel ein Formular erstellt, welches theoretisch direkt in Excel gefüllt werden könnte. Da die Datei aber von verschiedenen USERN gefüllt werden soll, möchte ich eine USERFORM erstellen. Das habe ich auch gemacht. Jetzt weiß ich bloß nicht, wie ich die Daten, die z.B. in ein Texfeld eingegeben wurden, einer Zelle in meiner Exceldatei zugeordnet werden.
Bsp.: USERFORM: GEBEN SIE EINE KOSTENSTELLE EIN: ________
Die Kostenstelle, die in der USERFORM eingegeben wurde, soll nun in meiner Exceldatei in A1 dagestellt werden.
Wie mache ich das?
Michael

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform
16.01.2004 18:05:42
Jürgen Schaetzke
Wenn du die Feldeingabe direkt in die Zelle A1 übernehmen willst, dann kannst du im Eigenschaftsfenster ControlSource A1 eingeben.
Ciao Jürgen
AW: Userform
16.01.2004 18:26:59
Giuseppe
Hallo Michael,
schau dir die Seite von Hajo -> VBA Beispiele -> Userform
ciao Giuseppe
AW: Userform
16.01.2004 18:35:19
Michael S.
DANKE DANKE!
AW: Userform
16.01.2004 18:42:14
Giuseppe
BITTE BITTE!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige