Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem Makrofunktion unter XP, Win2K ok

Problem Makrofunktion unter XP, Win2K ok
16.01.2004 23:55:33
Alfred Hinrichs
Hallo an alle XLS-Profis!
Habe vom Kollegen eine Kalkulationstabelle erhalten, in der via Makros per Schaltflächen Zeilen, Blöcke etc. eingefügt oder entfernt werden.
Funktioniert unter Win2k problemlos, auf allen unseren XP-Rechnern wird dagegen beim aufruf einer dieser Aufgaben die immer gleiche Fehlermeldung: "Datei kann nicht geöffnet werden.... ausgegeben und ! Dateiname darf nicht PERSONL.xls enthalten..." - aber da stehen die Makros doch alle drin!
Haben wir etwas falsch installiert/aufgerufen?
Wir sind nur User, aber eben keine Experten - Für einen Tip zur Lösung dieses Rätsels wäre ich sehr dankbar!
A. Hinrichs

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem Makrofunktion unter XP, Win2K ok
17.01.2004 10:07:37
geri
Hallo Alfred
kenne Lösung im moment auch nicht aber ...
benutze goggle und tippe ein als Suchbegriff
personl site:herber.de
denke du findest Ansatz zur Lösung
gruss geri

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige