Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wenn oder sverweis???????????Hallo PeterW

wenn oder sverweis???????????Hallo PeterW
17.01.2004 14:54:57
Andreas
hallo peter
ich hatte eine frage über den ableich zweier tabellen
weil mein beitrag mittlerweile ins archiv abgerutscht ist, hast du mich vielleicht vergessen, deshalb habe ich hier nocheinmal die antworten und die adressen meiner beispieldateien aufgeschrieben
hier sind nochmal die antworten auf deine letzte frage:
ZtArt 1 TU nach Spalte C
ZtArt 2 MEA-Ausgl. nach Spalte K
ZtArt 4 FS-Saldo nach Spalte L
ZtArt 5 AZS nach Spalte J
https://www.herber.de/bbs/user/2900.xls
https://www.herber.de/bbs/user/2901.xls
es wäre schön wenn du mir doch noch helfen könntest
vielen dank
andreas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wenn oder sverweis???????????Hallo PeterW
17.01.2004 16:32:51
PeterW
Hallo Andreas,
schaue mir das heute Abend nochmal an.
Gruß
Peter
AW: wenn oder sverweis???????????Hallo PeterW
17.01.2004 22:36:34
PeterW
Hallo Andreas,
vergessen hab ich nichts - auf Beiträge im Archiv kann man nicht mehr antworten. Hier die angepasste Tabelle 2901 - in der 2900 solltest du die Spalten C, J K und L als Zahl mit 2 Dezimalstellen formatieren.
https://www.herber.de/bbs/user/3017.xls
Gruß
Peter
AW: wenn oder sverweis???????????Hallo PeterW
20.01.2004 04:36:58
Andreas
hallo peter
vielen dank für die überarbeitete tabelle, ich bin aber scheinbar zu blöd dieses teil zum laufen zu bringen. wenn ich die beiden tabellen öffne und versuche die daten zu übertragen, dann bekomme ich folgende fehlermeldung:laufzeitfehler'9' With Workbooks("TU15XX20041test.xls").Sheets("Jan-Jun 2004");index außerhalb des gültigen bereichs
wenn ich excel einmal starte und beide dateien öffne passiert gar nichts. auch wenn ich nerve kannst du mir noch einmal helfen?
vielen dank
andreas
Anzeige
Danke es funzt Danke Danke
20.01.2004 06:16:40
Andreas
hallo peter
ich habe den fehler gefunden. ich hatte in meiner tabelle einen schreibfehler.
vielen vielen dank für deine hilfe
gruß an alle guten geister des forums
andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige