Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

fast vergessen

An Nepumuk
17.01.2004 17:24:49
Thomas
Hallo Nepumuk,
bin begeistert! genau das was ich wollte! Sollte ich dir irgendwann mal helfen können (DotNet und alles was dazu gehört) melde Dich einfach unter 'tkrems@web.de'.
Tausend Dank.
Viele Grüße
Thomas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
fast vergessen
17.01.2004 19:45:30
Nepumuk
Der Button zum starten der Analyse befindet sich in der Menüleiste - Extras.
AW: fast vergessen
17.01.2004 20:07:59
Bert
Hallo Nepumuk,
ich hab mir das Programm geladen, leider ist das Formular zu groß
und ich komme nicht an die Knöpfe ran(auf einem Notebook).
Kann ich das was einstellen?
Grüße von Bert
AW: fast vergessen
17.01.2004 20:15:20
Nepumuk
Hallo Bert,
ich habe gerade den Beitrag mit dem Link entfernt, da war noch ein kleiner Fehler drin. Ich lade die Datei gleich noch mal hoch. Du musst in den Eigenschaften der Userform den Zoom heruntersetzen und das Formular anpassen.
Gruß
Nepumuk
Codeanalyse – Addin für interessierte
17.01.2004 20:25:11
Nepumuk
Hallo Thomas,
freut mich, dass es passt. Ich habe gerade einen kleinen Fehler entdeckt. Der spielt eine Rolle, falls die Excel einmal abstürzt, wenn das Addin geladen ist. Lade dir besser das korrigierte Addin herunter.
Ich habe mir deine Adresse notiert, denn mit der Sprache hadere ich im Moment etwas.
Für Interessierte, der Link zum Addin: https://www.herber.de/bbs/user/3014.xla
Gruß
Nepumuk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige