Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatische Verknüpfung ohne Nachfrage

Automatische Verknüpfung ohne Nachfrage
17.01.2004 23:16:00
klaus
Hallo Kolleginnen und Kollegen,
ich habe zwei Mappen - in einer Mappe sind Zahlen, in der anderen sollen, zu Kontrollzwecken, diese Zahlen übertragen werden.
Beim starten der Mappen wird von Excel nachgefragt, ob automatisch verknüpft werden soll. Wie schaffe ich es nun, das Excel das nicht mehr fragt sondern einfach macht...???
Vielen Dank für Euere Hilfe
Klaus

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Application.AskToUpdateLinks = False - oT
18.01.2004 01:19:10
Matthias G
-
AW: Application.AskToUpdateLinks = False - oT
18.01.2004 01:45:31
Klaus
Hallo Matthias!
Vielen Dank für Deine Antwort!
Wo muss denn die Formel genau hin?
Gruß
Klaus
AW: Application.AskToUpdateLinks = False - oT
18.01.2004 01:55:21
Matthias G
Hi Klaus,
es reicht eigentlich, wenn Du den Befehl einmal ins Direktfenster eingibst.
(Alt-F11 für VBA-Editor, hier ist auch das Direktfenster ("Direktbereich"), wenn nicht, Strg-G drücken)
Vorsicht: Das ist eine globale Excel-Einstellung und gilt für alle Arbeitsmappen!
Normalerweise müsste es auch in den Optionen einstellbar sein, aber da kann ich im Moment nichts finden...
Gruß,
Matthias
AW: Hab's gefunden!
18.01.2004 01:59:05
Matthias G
Hallo Klaus,
hier kannst Du es ganz leicht einstellen:
Extras - Optionen - Bearbeiten - Aktualisieren von automatischen Verknüpfungen bestätigen - Haken weg
Gruß,
Matthias
Anzeige
Klasse - Vielen Dank!!! :-)
18.01.2004 02:01:04
Klaus
Klasse - Vielen Dank!!! :-)
AW: Bitte, gern geschehen
18.01.2004 02:04:54
Matthias G
So, und jetzt Gute Nacht!
Matthias
AW: Automatische Verknüpfung ohne Nachfrage
18.01.2004 11:44:41
Markus
Ich habe eine Variante zu der hier behandelten Frage :
Wie schaffe ich es nun, das Excel das "Nachfrage nach aktualisieren" nicht mehr fragt sondern einfach nicht macht, also >>>nicht aktualisieren ...???
Ich brauche dringend eine Antwort ! Bitte kann jemand helfen ?
Gruß Markus
AW: Automatische Verknüpfung ohne Nachfrage
18.01.2004 13:10:04
Matthias G
Hallo Markus,
Menü Extras - Optionen - Berechnung - "Remotebezüge aktualisieren": Haken weg.
Gruß,
Matthias
AW: Automatische Verknüpfung ohne Nachfrage
18.01.2004 14:07:28
Markus
Hilft leider nicht weiter,
habe eine Beipielmappe https://www.herber.de/bbs/user/3028.xls mit kurzer Beschreibung angehängt zum nachvollziehen. Hast Du eine Idee ?
Gruß Markus
Anzeige

232 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige