Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen

Verknüpfungen
18.01.2004 12:22:14
Alessandro
Hallo Liebe Mitstreiter.
Ich habe ein Problem was für viele sicher nicht sehr komplex klingt, mir jedoch Kopfzerbrechen bereitet.
Ich habe eine Anzahl von 18 Dateien die alle miteinander Verknüpt sind.
Die Verknüpfungen beziehen sich alle auf eine Aggregationsdatei. Untereinander gibt es zwischen den 17 Dateien keine Verknüpfungen.
Die Dateien befinden sich alle in einem Verzeichnis/Ordner.
Wie kann ich die Verknüpfungen Aufrecht erhalten, wenn ich die Namen der 17 Einzeldateien verändern muß.
Mit der Option Quelle wechseln funktioniert es nicht, da er die alten Verkn. wohl behält bis alle bearbeitet sind und irgendwann "Formel zu lang" meldet.
Mit "Umbenennen" funktioniert es auch nicht.
Hat jemand einen Tipp?
Gruß
Alessandro

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen
18.01.2004 14:10:06
Panicman
Hallo Alessandro,
Aggregationsdatei öffnen, dannach die 17 Dateien öffnen und mit "Speichern unter" einen jeweils einen neuen Namen geben. Die Verknüpfungen werden dann automatisch angepasst.
Die alten 17 Dateien im Verzeichnis (alter Name) kannst du dannach im Explorer löschen.
Gruß
Holger
AW: Verknüpfungen
18.01.2004 14:13:23
Benjamin
Hallo,
würde versuchen die Dateien umzubennen während die Datei mit den Verknüpfungen geöffnet ist, dann mit Suchen/Ersetzen die Pfade anpassen.
LG Ben

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige