Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeit, Liste, Datum

Gültigkeit, Liste, Datum
18.01.2004 12:50:22
Fritz Sanne
Guten Tag.
Zwei Fragen zu "Gültigkeit" habe ich.
1. Über das Menü Daten - Gültigkeit habe ich eine Liste erstellt. Ich möchte erreichen, dass bei Eingabe eines oder mehrerer Anfangsbuchstaben die entsprechende Zeichenfolge in der Liste markiert wird.
2. Ich möchte, dass in Spalte A nur ein Datumsformat eingegeben werden darf, wobei es völlig wurscht sein soll, welches Datum es ist. Über "Daten - Gültigkeit" muss ich jedoch bestimmte Parameter angeben wie "zwischen", "nicht zwischen" usw.
Gleich zwei Fragen sind vielleicht ein bißchen unbescheiden? Im Archiv habe ich nachgesehen und nichts passendes gefunden.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Fritz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gültigkeit, Liste, Datum
18.01.2004 12:53:50
z.B. 1
Hallo Fritz
zu 1.
Geht nicht
Zu 2.
Ein Datumsformat eingeben geht nicht, höchstens ein gültiges Datum
Daten - Gültigkeit - Datum
Datum bis: z.B. =HEUTE() oder ein anderes maximales Datum
Gruss Rainer
AW: Gültigkeit, Liste, Datum
18.01.2004 13:06:35
Fritz Sanne
Danke, Schade.
Fritz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige