Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Makros Version 4.0 in Excel 2000

Excel Makros Version 4.0 in Excel 2000
19.01.2004 18:39:56
Dieter
Hallo,
ich habe noch einige ganz brauchbare Excel 4.0 Makros, die ich jetzt auch in Excel 2000 ablaufen lassen möchte.
Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung: " Diese Arbeitsmappe enthält einen Makrotyp (Makro von MS-Excel Version 4.0) der nicht deakiviert oder signiert werden kann. Aus diesem Grunde kann die Arbeitsmappe nicht auf hoher Sicherheitsstufe geöffnet werden".
Wo oder wie kann ich diese Sicherheitsstufe ändern oder gibt es eine andere Möglichkeit die alten Makros zu aktivieren.
Eine Lösung dieses Problems wäre super.
Danke im Voraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Makros Version 4.0 in Excel 2000
19.01.2004 19:05:15
Knut
Menü Extras|Makro|Sicherheit
Knut
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige