Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HILFE! Kennwort vergessen

HILFE! Kennwort vergessen
19.01.2004 18:53:52
Ralf
Hi,
ich habe vor einiger Zeit zwei Tabellen erstellt und sie mit einem Kennwort versehen. Jetzt muss ich sie bearbeiten und komme nicht mehr dran. Wie kann ich dieses Kennwort entfernen?
Die Dateien sind wirklich meine und auch anmich adressiert, also nix illegales oder so.
Vielen Dank!!
Ralf

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: HILFE! Kennwort vergessen
19.01.2004 18:55:07
Bert
Lad hoch!
Bert
AW: HILFE! Kennwort vergessen
19.01.2004 19:02:03
Peter Knierim
xlCrack.zip Excel-AddIn, gepackt
Der schnellstmögliche Cracker für Blatt- und Arbeitsmappenschutz - für Excel 8.0 (97) und 9.0 (2000) Excel-AddIn zum Knacken von Blatt- und Arbeitsmappenschutz - für Excel 8.0 (97) und 9.0 (2000)
Unter Services/Excel-Downloads zufinden.
Gruß Peter
AW: HILFE! Kennwort vergessen
19.01.2004 19:38:19
Helga
Wenn die Dateien deine sind ,Stell in Forum das .OK
Zweimal gefragt OT
19.01.2004 19:59:25
.
.
Und wer glaub dir Das???
19.01.2004 20:12:15
???
--
AW: Ich! - oT
19.01.2004 20:19:11
Matthias G
-
AW: Ich! - oT
19.01.2004 20:41:50
Ralf
Leider kann ich Sie nicht hochlade, da sie zwar meine sind, aber mit Firmendaten gefüllt sind. Sie enthalten personenbezogene Daten sowie Entgeltdaten, zwar "entschärft" aber dennoch sensibel.
Ich habe diese entschärfte Version von unserem Personalwesen (Siemens) erhalten um eine automatisoerung durchzuführen. Wenn es nicht meine wäre würde ich sie gar nicht haben, denn sie liegen auf einem super gesicherten Server.
Irgendwelche Lösungsvorschläge, wie wir das nun angehen?
Anzeige
http://www.crak.com/
19.01.2004 20:49:45
Gerd
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige