Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellformatfarbei übernehmen

Zellformatfarbei übernehmen
19.01.2004 22:10:40
Toni Niederwieser
Servus.
Ich habe eine Datentabelle mit rd. 8000 Zeilen an Umsätzen wobei jede Zelle je nach Wetter eine Farbe (grün, blau, gelb) hat. Nun möchte ich in einer Jahrestabelle diese Ergebnisse übernehmen und zwar mit der Schriftfarbe und Hintergrundfarbe der Zelle.
Schaffs nicht. Wer kann mir helfen.
Vielen Dank vorab - Toni.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Einfügen" vs. "Inhalte einfügen"
20.01.2004 09:22:47
Galenzo
Hallo,
wenn du's mit Kopieren/Einfügen machst, sollte bei ExcelXP eigentlich ein Menüpunkt unterhalb der eingefügten Zellen erscheinen, wo du einstellen kannst, daß das Format mit übertragen werden soll.
Alternativ wäre: Bereich markieren, Kopieren, Bearbeiten/Inhalte einfügen/ Alles
Viel Erfolg!
AW: "Einfügen" vs. "Inhalte einfügen"
20.01.2004 09:54:23
toni niederwieser
danke vorerst.
mein problem aber ist dass ich die umsätze in der tab daten eintrage und auch die zelle farblich markiere. in einer anderen jahrestabelle gibt es eine verknüpfung in der die werte angezeigt werden. leider aber nicht mit schriftfarbe und zellhintergrundfarbe.
bitte um hilfe
danke toni
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige